Replay Outlet & Sales

Die Marke Replay wird 1978 von Claudio Buziol, dem ehemaligen Partner des Diesel-Gründers Renzo Rossi, gegründet. Die Idee dafür hat er während der Fußballweltmeisterschaft. Während er vor dem Fernseher sitzt und sich das Sportspektakel ansieht, erscheint immer wieder das Wort „Replay“ auf dem Bildschirm. Damit ist der Name der Modemarke geboren. Claudio Buziol lässt sich den Namen schnellstmöglich sichern, denn er passt hervorragend zu seiner Idee traditionelle Mode durch Innovationen und Veränderungen zu beleben. Im Sinne von Re-making, Re-creating und Re-elaborating, beginnt hier die Geschichte der Marke Replay.

1981 wird das Unternehmen Fashion Box gegründet, welches zusätzlich zu „Replay“ auch die Linien „We are Replay“ und „Replay & Sons“ unter einem Dach vereint. Damit wird Mode für Männer, Frauen und Kinder abgedeckt. Anfangs konzentriert sich die Marke vorwiegend auf T-Shirts und feiert damit große Erfolge. Erst 1989 wird das erste Jeansmodell von Replay entwickelt. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass Replay heutzutage in erster Linie für qualitativ hochwertige Jeanshosen bekannt ist. Aber die Angebotspalette reicht noch viel weiter. Neben Oberbekleidung und Jeans, stellt Replay auch Accessoires, Unterwäsche, Schuhe und Parfum her.

Das Unternehmen hat mittlerweile einen Jahresumsatz von 250 Millionen Euro und wird in mehr als 50 Ländern verkauft. 5000 Verkaufsstellen und 220 Flagship-Stores sind zuständig für den Verkauf der Marke. Replay spricht insbesondere Trendsetter an, die Wert auf Qualität legen. Freunde von traditioneller Mode, die durch innovative und neuartige Element aufgefrischt ist, finden in Replay das richtige Konzept. In Replay Outlets findet man die letzten Kollektionen aber auch zeitlose Klassiker zu Schnäppchenpreisen. Das Team von SaleSpy.de durchsucht das Netz täglich nach neuen Angeboten für Replay und vielen weiteren angesagten Marken, schaue regelmäßig vorbei und sichere dir die besten Schnäppchen.