Guess Gutscheine & Sales

Sichere dir mit einem Guess Gutschein exklusive Sparvorteile im offiziellen Onlineshop des beliebten Designer-Labels.

Über Guess

Das amerikanische Label Guess zählt zu den Topadressen der Fashionszene. In nur 30 Jahren schaffte es die Marke von einem No-Name Hersteller in die Weltspitze der Modeszene. Die Kollektionen sind sexy, gewagt und vor allem trendy. Der typische amerikanische Stil wird mit der europäischen Liebe zum Detail kombiniert. Das Ergebnis sind raffinierte und zeitgemäße Damen- und Herrenkollektionen. Das hochmodische Design ist die eine Seite, andererseits verarbeitet Guess nur hochwertige Stoffe, die den anspruchsvollen und eleganten Anforderungen gerecht werden.

Der steile Aufstieg eines Labels

Eine Marke – vier Brüder. Die aus Europa stammenden Brüder Marciano gründeten 1981 in Los Angeles ihr eigenes kleines Jeanslabel, aus welchem sich bis zum heutigen Tag einer der größten Modekonzerne weltweit entwickelte. Das Erfolgsrezept von Guess heißt Supermodels. Für die eigenen Werbekampagnen engagierten die Brüder immer wieder die absoluten Topmodels. Vor der Kamera für Guess standen unter anderem:

  • Claudia Schiffer
  • Drew Barrymore
  • Paris Hilton
  • Anna Nicole Smith
  • Eva Herzigova
  • Valeria Mazza
  • Kate Upton
  • Julia Lescova
  • Laetitia Casta

Die Kampagnen sicherten den Amerikanern riesigen Erfolg. Jährlich setzt das Label mehr als eine Billion Dollar um und erzielt dabei Gewinne von über einhundert Millionen Dollar. Derzeit beschäftigt Guess rund 10.000 Angestellte. Geführt wird die Marke noch immer von der Familie Marciano.

Einer der wichtigsten Gründe für den anhaltenden Erfolg ist sicherlich die Produktvielfalt von Guess. Mode ja, aber nicht nur. Einen Großteil der Umsätze erwirtschaften die Kalifornier heute mit Uhren, Schmuck, Parfüm und Handtaschen. Guess ist eine globale Lifestyle-Marke geworden.

Im Vertriebsbereich gehen die Amerikaner unterschiedliche Wege. Über 800 Monostores weltweit zeugen von direkter Präsenz am Kunden. Zusätzlich haben fast alle bekannten Wholesale – Anbieter Produkte des Labels im Sortiment. Ein Shop-in-Shop System rundet die stationäre Vertriebsstrategie ab.  Im Onlineverkauf verfolgt das Unternehmen die gleiche Strategie. Neben dem eigenen Onlinestore werden Guess Produkte in nahezu allen Trendshops im Internet angeboten.

Wie kannst du bei Guess sparen?

Direkte Guess Gutscheine auf der Homepage des Labels findest du nicht. Trotzdem ist es empfehlenswert die eigene Emailadresse zum Newsletter – Empfang zu hinterlegen. Du wirst dann regelmäßig über die ständig wechselnden Kollektionen der Amerikaner informiert. Bei Marketingaktionen und Gewinnspielen winken dir zusätzliche Guess Gutscheine.

Der schnellste Weg an einen Guess Gutschein zu kommen, ist der Besuch eines Monostores der Marke. Ladengeschäfte des Markenherstellers findest du in nahezu jeder größeren deutschen Stadt. Dein Einkauf dort wird regelmäßig mit Guess Gutscheinen belohnt. Du solltest aber genau nachfragen, ob dieser auch für deinen Onlineeinkauf Gültigkeit hat und welche zeitliche Begrenzung gegeben ist.

Auf der Homepage findest du besonderes Sparpotenzial im Guess Outlet – Bereich. Dir werden Waren aus allen Produktkategorien mit Nachlässen von teilweise bis zu 60 Prozent offeriert. Dabei handelt es sich in der Regel um Artikel aus den aktuellen Kollektionen.

Beim Surfen im Internet wirst du viele seriöse Onlinehändler finden, die ebenfalls Guess Sale Produkte im Angebot haben. Wenn du dort entsprechende Rabattaktionen nutzt, kannst du dir deinen eigenen zusätzlichen Guess Gutschein kreieren.

Natürlich gibt es direkt im Guess Store oder auch in anderen Online-Shops verschiedene Guess Sales.

Das Sortiment der Amerikaner

Das Produktportfolio des Labels enthält alles, was du mit Lifestyle verbindest. Bei deinem virtuellen Einkaufsbummel kannst du beispielsweise aus folgenden Kategorien wählen.

Damen

  • Taschen
  • Schuhe
  • Accessoires
  • Denim
  • Kleidung
  • Unterwäsche
  • Bademode
  • Parfüm
  • Modeschmuck
  • Sonnenbrillen

Herren

  • Denim
  • Kleidung
  • Taschen
  • Schuhe
  • Accessoires
  • Unterwäsche
  • Bademode
  • Modeschmuck
  • Sonnenbrillen

Der Internetauftritt des Labels

Der E-Shop von Guess beinhaltet eigentlich drei selbstständige Stores. Du kannst im Kopfmenü mit einem Klick zwischen den unterschiedlichen Kollektionslinien wählen, die da wären:

  • Guess
  • Marciano by Guess
  • Guess Kids

Du musst dich nur einmal anmelden und kannst trotzdem in allen Shops einkaufen. Unter dem Menüpunkt „The World of Guess“ findest du alle wichtigen Informationen zum Unternehmen.

Die Homepage des Labels besticht durch ein ausgeprägtes und riesiges Bildermenü. Die Ladezeiten sind schnell, sodass die Navigation und Weiterleitung zu den einzelnen Kategorien problemlos vonstattengeht. Der Aufbau der Seite ist selbsterklärend. Der Einkauf und die Bestellabwicklung werden für dich mühelos sein. Das Mainmenü besteht aus folgenden Kategorien:

  • Neuheiten
  • Damen
  • Herren
  • Denim
  • Uhren
  • Outlet
  • Neue Kollektionen

Die einzelnen Produktsegmente sind übersichtlich in den Unterkategorien gelistet.

Der Einkauf bei Guess

Bei der Bezahlung deiner Produkte stellt dir Guess lediglich zwei Varianten zur Auswahl, die Kreditkarte oder PayPal. Der Versand erfolgt per UPS. Eine Standardsendung kostet für dich fünf Euro. Ab einen Mindestbestellwert von 140 Euro erfolgt die Lieferung gebührenfrei.

Die Waren kannst du nach Ansicht innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Das Paket holt UPS bei dir zu Hause ab. Für Kunden aus Deutschland ist der Retourenservice kostenlos. Du musst lediglich die Rücksendung vorher beim Kundenservice anmelden, ansonsten kann Guess nicht für die kostenlose Sendung garantieren. Das Retourenpaket ist folgender Adresse zu beschriften:

Guess
c/o ND Logistics
via Bazzani Nr. 5/7
Loc. Le Mose
29100 Piacenza
Italien

Guess in den sozialen Medien

Als junge Trendmarke sind die Amerikaner selbstverständlich in allen wichtigen sozialen Medien vertreten. Wenn du Guess dort folgst, erwarten dich Gewinnspiele, Events, Rabattaktionen und die neusten Informationen zu den Produkten. Guess ist für dich auf Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest und Foursquare da.

Wo du Guess noch shoppen kannst

Die Produkte des amerikanischen Labels findest du in zahlreichen Onlineshops. Guess Artikel kannst du beispielsweise auf folgenden Plattformen kaufen:

Wie du mit Guess in Kontakt treten kannst

Guess bietet dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Für Anfragen, die den Onlineshop betreffen, steht dir ein vorgefertigtes Formular auf der Homepage zur Verfügung. Den Kundensupport erreichst du von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr unter der kostenlosen Hotline 00800 4837 7387. Wenn du gerne Geschäfte mit dem Label machen möchtest, ist die E-Mail-Adresse [email protected] vorgesehen. Alle anderen Anfragen richtest du bitte an [email protected].

Die Postanschrift der Europazentrale lautet:

Guess Europe SAGL
Strada Regina, 44
6934 Bioggio
Schweiz

Das Head Quarter hat folgende Kontaktdaten:

Guess Inc
1444 S Alameda Street
Los Angeles, CA 90021-2433
USA

Telefon: 001 213 765 3100

Unser Fazit zu Guess

Guess hat in den letzten 30 Jahren eine steile Karriere von einem kleinen Jeanslabel zu einem globalen Player im Lifestyle Business hinter sich. Die modernen, jugendlichen Kollektionen finden weltweit Anklang. Das Label zeichnet sich durch eine extreme Produkt- und Spartenvielfalt aus. Der deutsche E-Shop ist ansprechend gestaltet und lädt zu einem entspannten Einkaufsvergnügen ein.